Unser Leitbild

Kompetenz in Weiterbildung

Unternehmensauftrag

Als Innovator in der Weiterbildung ist es mein Auftrag, Wissen fachgerecht zu vermitteln und didaktisch so aufzubereiten, dass dieses für die Teilnehmenden in der Praxis langfristig umgesetzt werden kann. Ich bin überzeugt, dass der Erfolg der Weiterbildung mit neuen Handlungskompetenzen erreicht wird.

Angebote

Die Angebote werden mit Leidenschaft umgesetzt und entsprechen den höchsten Qualitätsansprüchen. Als engagierter Erwachsenenbildner verbessere und entwickle ich meine Leistungen laufend. Ich erwarte dabei laufend konstruktives Feedback und setze dieses umgehend um.

Werte und Verhalten

Ich bin freundlich und setze mich für die Anliegen meiner Kundinnen und Kunden ein. Ich handle mutig und innovativ, entwickle Neues und bin verantwortungsbewusst. Meinen Kundinnen und Kunden gegenüber trete ich respektvoll auf und schaffe ein leistungsorientiertes aber dennoch harmonisches Arbeitsklima. Gegenüber allen Anspruchsgruppen verpflichte ich mich, langfristige Werte zu schaffen.

Gesellschaft

Ich engagiere mich für soziale Institutionen und unterstütze sowohl Bildungsinstitutionen als auch Sportförderungsprogramme für Kinder und Jugendliche.